Mannschaftsfahrt T-Shirt Shrovetide

ÜBER SHROVETIDE

Shrovetide Kreisligaklamotte ist ein Modelabel für Liebhaber des Kreisklassen bzw. Kreisligafussballs. Inspiriert von dem jährlich in Ashbourne (England) stattfindenden
Shrovetide-Fußballspiel bieten wir Amateurfußballern thematisch passende T-Shirts ohne viel Schnick Schnack an.

Das Shrovetide-Fußballspiel kann zweifelsohne als Ursprung des heutigen Fußballspiels bezeichnet werden, bei dem die für uns wichtigen Tugenden des Fußballsports auch heute noch gelebt werden. Wir Kreisligakicker freuen uns Woche für Woche auf den Sportplätzen des Landes über tiefe Aschenplätzen und matschige Acker. Wir lieben den wahren Fußball ohne viel Schnick Schnack. Ohne Torlinientechnik und mit einem Schiedsrichter, dessen Laufradius dem des Mittelkreises ähnelt – und das ist völlig ausreichend. Neongrüne Fußballschuhe gehören auf die Kirmes. – Kaiser 5, Copa Mundial! Das ist und bleibt der geilste Scheiß! So bodenständig bleiben wir auch bei unseren Klamotten. Versprochen. Wir nehmen uns vor, so kompromisslos zu sein wie Spieler beim Shrovetide. Denn auch so geht es oft auf den Sportplätzen der Fussballkreise zu. Selbst wenn der Gegenspieler morgen noch arbeiten muss, packt der Bauer in der Verteidigung nach dem falschen Einwurf doch gerne mal die schlecht getimte Sense aus.

Unser Motto ist dasselbe: wir machen das was uns gefällt und erstellen Motive, die wir als Kreisligaspieler selber gerne tragen möchten. Obwohl beim Shrovetide Fußballspiel nur sehr wenige Regeln existieren, sind folgende Punkte für uns sehr wichtig:

KOMPROMISSLOS

Shrovetide Football hat nur sehr wenige Regeln. Wir haben eine: Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, dass wir das Kreisliga Lebensgefühl auf unsere Klamotte übertragen. Kreisligaklamotte für jeden – ganz egal welche Liga! Ob als pöbelnder Zuschauer oder aktiver Libero. Ob Langzeitinvalide oder Herzblutbetreuer. Das perfekte Outfit für nach dem Spiel im Vereinsheim an der Theke, unterm Trikot oder am Spielfeldrand. Wir gestalten Klamotte so wie sie uns gefällt und wie wir sie auch selbst tragen.

BODENSTÄNDIG

Bunte Schuhe wird man beim Shrovetide Football nicht finden. Auf den Sportplätzen des Landes leider immer häufiger. Ein Trend der uns völlig gegen den Strich geht. Bunte Schuhe gehören auf die Kirmes aber nicht in den Kleiderschrank eines gestanden Kreisklassen Kickers. Wir wollen alltagstaugliche, bodenständige  Kreisligaklamotte, die man auch vor der Schwiegermutter nicht verstecken muss.

Shrovetide Logo
LÄSSIG

Das 92. Malle-Shirt in neongrün, mit peinlichen Sprüchen und in völlig unförmiger Trapezform, welches maximal Bernd das Brot tragen kann? Ohne uns – wir kaufen ausschließlich Klamotte von hoher Qualität und angenehmer Passform. Beim lokalen Druckvorgang achten wir auf Sorgfalt, damit wir alle lange was davon haben.

ABHÄNGIG

Wir sind abhängig von der Droge Fußball. Wir lieben den Volkssport Fußball mit ihrer großen Fangemeinde. Der Fußballsonntag auf dem heimischen Sportplatz erdet uns und gibt uns neue Kraft für die Woche. Wir verehren jede Vereinskneipe und haben ein Händchen für Platzwart-Gespräche.

HAST DU FRAGEN?

Dann schreib' uns doch einfach eine Nachricht oder kontaktiere uns über die sozialen Netzwerke. Wir bemühen uns schnellstmöglich zu antworten und Dir zügig weiterzuhelfen.


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.